Das Dorf in der Stadt

“Stell dir ein Haus vor, in dem es alles gibt.
Das ist der MARKHOF, das Dorf in der Stadt und das neue Zuhause von Colearning Wien.”

Lernzentrum, Coworking-Space, Seminar- und Eventzentrum, Ateliers, Werkstätten, Bewegungsräume, Küchenstudio, Foodcoop, Café und mehr – alles unter einem Dach. Das ist die Vision von Stefan Leitner-Sidl, seines Zeichens Gründer der ersten Coworking-Spaces in Wien (Schraubenfabrik, Rochuspark etc.), und seinem Team. Auf seine Email im Freundes- und Bekanntenkreis Anfang 2017 mit einem Aufruf an Interessierte, sich einzuklinken, wusste ich: Dieses Projekt will ich unterstützen – mit Ressourcen, Know-How & Co. Das rauschende Eröffnungsfest am 24. Mai (Fotos unten) war der Startschuss für einen großartigen Raum samt lebendiger Community voller Schaffenskraft zum Lernen, Gestalten, Tätig-werden und… Sein.

Alle Infos auf der Website des Markhof sowie auf Facebook! Oder einfach selbst vorbeischauen :-)

  •  
  •  
  •